Die große Volksverarsche

Newsletter-Banner-Homepage-JaenickeHannes Jaenickes aktuelles Thema ist die immer raffiniertere Irreführung und Verdummung des Konsumenten von Industire und Medien. Er wirft einen Blick hinter die Kulissen, damit wir die gefährlichen Machenschaften in unserer Konsumgesellschaft durchschauen können.

Große Ziele erreicht man selten allein, sagte Albert Einstein, und: Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. Mein Appell ist also, dass wir uns nicht wie ohnmächtige Lämmer einer Wachstums-, Konsum- und Wegwerfgesellschaft vor- und verführen lassen, sondern dass wir als gutgelaunte Wut- und Mutbürger handeln, uns informieren und austauschen. Immerhin ist der bewusste Konsument laut Innova Market Insights bereits der Trend, der die Lebensmittelindustrie im Jahr 2013 und darüber hinaus am stärksten beeinflussen wird … Hannes Jaenicke

Ein informatives Konsumenten-Navi für den kritischen Verbraucher: erhellend, spannend, unterhaltsam und provokant.

www.die-grosse-volksverarsche.de